navigation_DE


Home - Info - Pferdepatenschaft - R.I.P. - Gesundheit und Fitness - Freiwillige bei der Arbeit  -  Fotosaus der Presse
Kontakt - kleine Geschichten von uns - Impressum - Happy
                    Horse - Equimag - Barfuß - Links - Linda Tellington Jones - SPENDEN



Mein Name ist Evelyne und ich bin die  Präsidentin von EZ `s Place
- ein eingetragener Non-Profit-Verein registriert hier in Italien und in den U.S.A.

Meine Liebe zu Tieren, insbesondere zu Pferden, hat mich mein ganzes Leben lang begleitet.
Schon in der Schule habe ich gegen die Jungs gekämpft die Katzen Dosen an die Schwänze banden.
Nach all den Jahren bin ich immer noch hier, um gegen die Grausamkeit gegen Tiere - verursacht von Menschen - zu kämpfen.
Evelyne Zedan
Helft mir in meinem Kampf!

Werdet Unterstützer des Tierheims!
 
                                     Wie kann man helfen?

help Werden Sie Sponsor mit 10 Euro monatlich
(höhere Beiträge sind natürlich immer willkommen)

help Werden Sie Mitglied für 60 Euro im Jahr

help Schicken Sie eine Spende

All dies hilft den Pferden die bereits auf der Zedanranch leben
und denen die noch kommen werden.
.....


Kontoinhaber:  EZ's-Place
IBAN : IT43M0880564890008008900302
ABA: 08805
CAB: 64890
Kontonr.: 008008900302

BIC Code : ICRAITRRMDO
Spenden sind steuerlich absetzbar.



onlus5permile