navigation_DE


Home - Info - Pferdepatenschaft - R.I.P. - Gesundheit und Fitness - Freiwillige bei der Arbeit  -  Fotosaus der Presse
Kontakt - kleine Geschichten von uns - Impressum - Happy
                    Horse - Equimag - Barfuß - Links - Linda Tellington Jones - SPENDEN


Daffy

Daffy




Daffy wude 1988 geboren und hatte 17 Jahre den selben Besitzer.
Er diente jeder Anforderung - von Springen bis Reiten, Wanderungen und jeder Art von Aktivitäten.
Nach all den Jahren der Anstrengung und aus Mangel an Respekt für die Gesundheit litt Daffy unter Lahmheit, Rückenschmerzen usw....
Nun unbrauchbar für seinen Herrn wurde Daffy von einem jungen und gesunden Pferd ersetzt.
Im März 2007 kam er mit vielen Schmerzen auf die Ranch.

Nach fünf Monaten der Behandlung auf Kosten der Ranch und mit viel Unterstützung seiner beiden Freunde auf der Koppel ist er nun wieder glücklich und in Form.


Daffy Daffy