navigation_DE


Home - Info - Pferdepatenschaft - R.I.P. - Gesundheit und Fitness - Freiwillige bei der Arbeit  -  Fotosaus der Presse
Kontakt - kleine Geschichten von uns - Impressum - Happy
                    Horse - Equimag - Barfuß - Links - Linda Tellington Jones - SPENDEN


Cee Tari Baby
geboren 1982

Baby kam im März 2009 auf die Ranch.


 
Gutherzige Menschen haben Baby unter diesen unwürdigen Bedingungen entdeckt.
Sie berichteten, diese skandalöse Situation an die zuständigen Abteilungen und Verbände!
Es wurde dann das benötigte Geld gesammelt um Baby erlösen und auf die Ranch bringen zu können.

Kein Tier sollte so leben müssen!


                                                                                                               Baby sagt:
".... es regnet und weht einen fieser Wind....es ist so kalt und ich bin einsam.
Ich bin hungrig, niemand putzt mich...
ich habe Schmerzen in meinem Bein und ich habe keinen Platz um sich hinzulegen..."

Baby wird gepflegt -  März 2009

Neue Freunde Daffy und Bianca - April 2009