navigation_DE


Home - Info - Pferdepatenschaft - R.I.P. - Gesundheit und Fitness - Freiwillige bei der Arbeit  -  Fotosaus der Presse
Kontakt - kleine Geschichten von uns - Impressum - Happy
                    Horse - Equimag - Barfuß - Links - Linda Tellington Jones - SPENDEN



Sara


Sara und Teresa

(Mutter und Tochter) kommen aus Alexandria und waren Teil einer Gruppe von fünf kleinen Ponys. Sie wurden von einer älteren Person betreut.
Als der Besitzer starb, mussten wir einen neuen  Platz für Pferde finden, denn es war niemand da, der sich um sie kümmern konnte.
Zwei
Ponys (Cloud und Gualtiero) konnten vermittelt werden.
 Devil kam sofort zur Ranch, während Sara und Teresa anderswo Unterkunft fanden.
Leider
war dieser neue Ort nicht angemessen und so fanden sie ein neues Zuhause hier auf der Ranch.
 Jetzt lebt Sara friedlich und glücklich, liebt Salat, ist sehr spitzbübisch....aber ein ganz süßes Pony!